Frisian Sailing Company

Gästebuch der De Onderneming

Stefanie

Augustus 2020
Stefanie
Unsere corona-konforme Segel-Woche mit Skipper André und Matrose Jakob war perfekt. Die beiden sind nicht nur freundlich, nett und kompetent, sie haben sogar guten Draht zur Wettergöttin! Wir hatten eine wunderschöne Tour mit Stationen am Ijsselmeer, im Wattenmeer, auf den Inseln und in den friesischen Kanälen. Dabei ganz viel Sonne, glitzerndes Wasser und frischen Wind. Die perfekt ausgestattete Küche hat uns mehr und mehr inspiriert, unsere Crew mit "Tussendoortjes" (Zwischensnacks) und weiteren Mahlzeiten zu bekochen. Das war uns und unseren drei Kindern (10, 16 und 18 Jahre) eine Freude, weil wir uns von den beiden so gut versorgt und verwöhnt fühlten. Und dabei waren wir vor Reiseantritt unsicher, wie das wohl werden würde - nur wir fünf und die zweiköpfige Besatzung... Klasse ist es geworden! Vielen Dank noch mal an André und Jakob!
Vielen Dank auch an Frau Fennema für die perfekte Buchungsorganisation.
Die Woche hat uns und unseren Kindern sehr gut gefallen. Wir empfehlen das Schiff "De Onderneming" und die Crew und die Vermittlungsagentur gerne weiter.“

Karin Braun

Juni 2019
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Von der ersten Kontaktaufnahme mit ihnen bis zur Verabschiedung von der Crew war alles perfekt. Selbst das Wetter hat mitgespielt.

Ich bedanke mich nochmals bei ihnen persönlich für ihren hervorragenden Service bei allen Vorkehrungen zu unserem Törn. Zudem bedanken wir uns bei ihrem Skipper André und der Matrosin Myriam, welche uns die Grundbasis des Segelns beigebracht haben und dabei stets freundlich waren. Wir hatten viel Spaß mit ihnen und die Fahrkünste des Skippers haben uns so manches Mal sehr beeindruckt.

Alles in allem bedanke ich mich im Namen aller Teilnehmer für dieses superschöne Wochenende, von dem wir noch lange zehren werden. Es gab keinerlei Einschränkungen bzw. Ärgernis unsererseits und wir hoffen, dass auch ihre Crew mit uns zufrieden war. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kim

Juni 2019
Kim
Wir hatten eine tolle Zeit mit Andre und Myriam, auch für unerfahrene Segler ein Top-Team! Sehr sympathisch und immer hilfsbereit auf einem schönen, sauberen Schiff. Gleichzeitig Serviceorientiert und authentisch. Für die Menge Personen eine recht große Küche mit zwei Kühlschränken, da kann man super arbeiten. Würden wir jederzeit weiter empfehlen und werden auch im nächsten Jahr wieder eine Reise auf der De Ondernehming buchen :-)

Ralf

Mei 2019
Ralf
Wir hatten wundervolle 4 Tage auf der Onderneming! Das Schiff ist hervorragend ausgestattet und gepflegt. Skipper André und Matrosin Myriam waren ein perfektes Team. Diese Zeit wird uns lange in Erinnerung bleiben.
Gästebucheintrag schreiben
Persönliche Beratung
logo-mail
Facebook
Blank 1400 x 200
Blank 1400 x 200
Ausstattung
Personenzahl_DeOnderneming
  • 6 komfortabelen Kabinen
  • Bis zu 13 Schlafplätze
  • Gemütlicher Salon mit offener Küche
  • Salon mit direkter Zugang zum Cockpit
  • Stimmungsvoller Cockpit mit viele Sitzplätze
  • Unter 1 Meter Tiefgang
Blank 1400 x 200
Gästebuch

Thorsten

Mei 2019
es war als tip-top. Es war eine gute Crew und das Schiff war ordentlich. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Lieben Dank von uns!

Ähnliche Schiffe

Vertrouwen

Vertrouwen

Tjalk - Lemmer
24
16

Vertrouwen

Tjalk - Lemmer
24
16
Zwarte Valk

Zwarte Valk

Klipperbarkasse - Makkum
29
16

Zwarte Valk

Klipperbarkasse - Makkum
29
16
Emma

Emma

Tjalk - Lemmer
25
20
Trouwe Hulp

Trouwe Hulp

Skutsje - Langweer
20
16

Trouwe Hulp

Skutsje - Langweer
20
16